Fokus Linn mit Luftaufnahmen

Luftaufnahmen aus dem Aargau für die Zeitschrift Fokus Linn

Benötigen Sie noch einen Lese-Tipp für dieses verregnete Wochenende? Vielleicht hätte ich da noch etwas Passendes:

Kurz gegen Ende des letzten Jahres hat der Verein „Pro Linn“ die neuste Ausgabe von „Fokus Linn“ herausgebracht. Die meisten von euch werden Linn kennen, dort steht die wohl berühmteste und älteste Linde der Schweiz. Aufgelockert wurde diese Ausgabe mit vielen schönen Bildern, wobei auch ein paar Luftaufnahmen von mir dabei sind. Ich finde die Ausgabe genial und informativ, aber am besten seht selbst:

http://www.linnaargau.ch/pdf/Fokus-Linn-2015-12.pdf

Linn wurde vor ein paar Jahren de facto weg fusioniert, was viele Probleme auslöste. Damit Linn nicht vergessen geht, wurde der Verein „Pro Linn“ gegründet. Der Verein möchte die geschichtlichen und kulturellen Aspekte von Linn erhalten, insbesondere seine Kulturen und Traditionen, was die gemeinsame Identität von Linn ausmacht.

Wer mehr über den Verein „Pro Linn“ und dessen Hintergrund erfahren möchte, besucht am besten Ihre Webseite http://www.linnaargau.ch.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende
lg, Patrik

Unterschrift Patrik